E-Mail an strassenheld@strassenblues.de

Du möchtest bei uns als ehrenamtlicher StrassenHELD mitwirken und dich mit uns gemeinsam kreativ für Obdachlose einsetzen? Dann schreibe uns gerne eine E-Mail mit deiner Motivation, deinen Fähigkeiten und deinen zeitlichen Möglichkeiten an: strassenheld (at) strassenblues (punkt) de
Mehr über uns findest du auf unserer Teamseite von StrassenBLUES e.V.. Wende dich sehr gerne bei allgemeinen und speziellen Fragen jederzeit an uns 🙂

Unser gemeinnütziger Verein StrassenBLUES e.V. schafft Mitgefühl für Obdachlose und inspiriert zum Handeln. Wir ehrenamtlichen StrassenHELDEN möchten gemeinsam für und mit Obdachlosen positiv auf unsere Gesellschaft einwirken. Dies tun wir mit kreativen, ungewöhnlichen Aktionen wie

Momentan suchen wir für ein ehrenamtliches Engagement Menschen, die sich gerne in unseren Verein einbringen möchten:
  • Fundraiser*in
  • Helfende Hände beim StrassenBUCH-Verkauf
  • Social Media Manager*in
  • Student*in Soziale Arbeit / Sozialarbeiter*in
  • Videojournalist*in

Du findest spannend, wie wir uns für Wohnungs- und Obdachlose einsetzen und möchtest daran mitwirken? Dann schreibe uns und komm´ mal bei unserem Treffen ins betahaus in der Hamburger Schanze vorbei. Dort sehen wir uns einmal im Monat bei unserem StrassenTEAMTREFFEN, um gemeinsam zu planen, zu träumen und zu machen. Momentan tauschen wir uns auch regelmäßig via Video-Konferenzen aus. In lockerer Atmosphäre treffen wir uns zudem regelmäßig zu verschiedenen gemeinschaftlichen Aktionen auf unserer StrassenFEIER 🙂